• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung

THOST Projektmanagement GmbH

Berlin, Hamburg, Hannover,

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung THOST Projektmanagement GmbH Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig Steuerung und Koordination von Großprojekten im Bereich Infrastruktur und Industriebauten; Verantwortlich für Ausschreibung und Vergabe von Planungs- und Ausführungsleistungen; Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen.

Visionen Werden Wirklichkeit Bauingenieur/in In Der Projektsteuerung (berlin Hamburg Hannover Und Leipzig) Ihre Aufgaben Steuerung Und Koordination Von Großprojekten Im Bereich Infrastruktur Und Industriebauten Verantwortlich Für Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Aus­führungsleistungen Sicherstellung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Fachliche Führung Externer Und Interner Projektteams Durchführung Von Soll-ist-analysen Entwicklung Von Maßnahmen Und Handlungsempfehlungen Vertrags- Und Risikomanagement Terminkritischer Bauprojekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Archi­tektur Sowie Ausgezeichnetes Kaufmännisches Verständnis Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Im Oder Der Bau­leitung Wünschenswert Sehr Gut Im Umgang Mit Ms Office Ms Project Und/oder Oracle Primavera Fundierte Kenntnisse In Hoai Vof/vob Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Durch Ein Breitgefächertes Angebot Unserer Akademie Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Ist Mit 400 Mitarbeitern Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Projekt­manage­ment Von Unseren 13 Standorten In Deutschland Steuern Wir Komplexe Projekte In Den Bereichen Immo­bilien Mobilität It Anlagenbau Infrastruktur Und Energie Mit Unserer Breit Gefächerten Expertise Im Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Industriekunden Sowie öffentliche Und Private Investoren Projekte Sind Unsere Welt Projektleiter Projektleitung Projektingenieur Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Bauingenieurwesen Immobilien Steuerung Beratung Lenkung Leitung Personalverantwortung Personalführung Planung Ausführung Contract Claims Verträge Vertragsmanagement Baumanagement Baurecht Hoai Vob Ms Project Primavera Diplom-ingenieur Bauingenieur/in In Der Projektsteuerung Steuerung Und Koordination Von Großprojekten Im Bereich Infrastruktur Und Industriebauten Verantwortlich Für Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Ausführungsleistungen Sicherstellung Von Kosten Terminen Qualitäten Und Ressourcen Berlin Hamburg Hannover Leipzig

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Marburg)

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)

Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
   Protec Facility Solutions GmbH (Lorsch)